Willkommen bei der Schreinerinnung Mittelfranken-Süd

Die Schreinerinnung ist der kompetente Partner für seine Mitgliedsbetriebe vor Ort.

Sie ist eine der 70 bayerischen Schreinerinnungen, die im Landesinnungsverband, dem Fachverband Schreinerhandwerk Bayern (FSH Bayern), eine starke Gemeinschaft bilden. Zur Zeit hat die Innung 60 Mitgliedsbetriebe.

Anschrift

Schreinerinnung Mittelfranken-Süd
Reichenbacher Straße 22
91126 Schwabach

Tel.: 0 91 22 / 30 89 - 0
Fax: 0 91 22 / 30 89 - 11
E-Mail Kontakt


Erstmalige Veranstaltung im Schwabacher Einkaufscentrum "ORO" kam gut an
Schwabach – Erstmalig fand in Schwabach die Berufs- und Ausbildungsmesse „Shop your future“ im Einkaufszentrum ORO statt. Auch das Handwerk war gut vertreten. Neben einigen Betrieben waren auch die Handwerksorganisationen da.  Die Kreishandwerkerschaft Mittelfranken-Süd hatte einen Gemeinschaftsstand organisiert, der am Freitag mit Francisca Kruck von der Handwerkskammer sowie danach und am Samstag mit Vertretern der Bauinnung Schwabach-Roth-Hilpoltstein, der Zimmerer Innung...
Reiner Held und Jürgen Kuhn geehrt
Rudletzholz-Die Schreiner-Innung versammelte sich zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Zu den drei Linden“ in Rudletzholz. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Anerkennung langjähriger ehrenamtlicher Mitglieder sowie eines informativen Fachvortrags über die Bedeutung von Versicherungen für Betriebe. Zusätzlich bot der Innungsobermeister einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen für 2024. Innungsobermeister Reinhard Siegert ließ in seinem...
>