27.02.2024

Berufs- und Ausbildungsmesse "Shop your future"-auch Schreinerinnung war vertreten

Erstmalige Veranstaltung im Schwabacher Einkaufscentrum "ORO" kam gut an

Schwabach – Erstmalig fand in Schwabach die Berufs- und Ausbildungsmesse „Shop your future“ im Einkaufszentrum ORO statt. Auch das Handwerk war gut vertreten. Neben einigen Betrieben waren auch die Handwerksorganisationen da.  Die Kreishandwerkerschaft Mittelfranken-Süd hatte einen Gemeinschaftsstand organisiert, der am Freitag mit Francisca Kruck von der Handwerkskammer sowie danach und am Samstag mit Vertretern der Bauinnung Schwabach-Roth-Hilpoltstein, der Zimmerer Innung Schwabach-Roth-Hilpoltstein, der Schreiner-Innung Mittelfranken-Süd, der Metallbauer-Innung Mittelfranken-Süd sowie der Innung für Farbtechnik und Gestaltung Mittelfranken-Süd, besetzt war. Der Stand fand guten Zuspruch, man konnte an einige Interessierte Schüler Informationen weitergeben.


>